Hausbau
Zwei Sommer lang (1996/97) stand für uns Hausbau auf dem Programm. Wir hatten den Ehrgeiz ein Haus nach eigenem Entwurf nur mit Handwerkzeugen aus dem rohen Vierkantbalken entstehen zu lassen. 
Ein paar Freunde, ein paar Junge Leute schafften es: Schon nach fünf Wochen stand das Haus winterfest da.
Im folgenden Sommer kam der Innenausbau dazu und von da an wird das Haus lebhaft genutzt von uns selbst und von vielen Familien, die jedes Jahr wiederkommen. Schon einige Winterstürme und Partys im Sommer hat es überstanden.
Das Grundgerüst steht: Gleich ist Richtfest.

Es gab Sturmwarnung: Hans Schug und Felix Weilbächer bringen schnell Sicherungen an
Folgende Personen haben geholfen das Haus zu bauen und erhalten auf diesem Wege noch einmal eine "weltweite" Danksagung:
Hans Schug, Alfred Wagner, Oli Bracht, Martin und Lena Weilbächer (alle Rüsselsheim), Mirko Schnittler (Nauheim), Andi, Yette und Emil Mølgaard (Silkeborg), Per Mølgaard (Vedersø), Ivan Nygaard-Jensen (Husby) und William Werk (Bremen) und Jürgen.
"Ohne Euch wäre gar nix gegangen!"
______________________________________________________________
[willkommen] - [haus 1] - [haus 2] - [preise] - [lage] - [kontakt] - [anfrage] - [bestellung] -
[saison]
Diese Seite wurde zuletzt am 22.01.05 von MEDIA-KONZEPT aktualisiert.